Als Moderator im Einsatz

Pünktlich zur Sommersaison hat für mich die Zeit der Moderationsaufträge begonnen - natürlich mit sportlichem Hintergrund. Es war mir eine große Freude, in festlicher Atmosphäre eine Podiumsdiskussion im Rahmen des 70-jährigen Bestehens des Kreissportverbandes Stormarn leiten zu dürfen. Die illustre Runde konnte mit vielen Anekdoten, aber auch mit handfesten Argumenten hinsichtlich der weiteren sportpolitischen Vorgehen überzeugen und das Publikum kurzweilig unterhalten.


Bereits eine Woche später fand der 3. Tri Team Hamburg Swim+Run statt, den ich bei bestem Wetter begleiten durfte. Während die Athleten beim Schwimmen und Laufen ins Schwitzen kamen, wurden die 6 Stunden "non stop" sprechen eher zur Probe für die Stimmbänder - Test bestanden!


Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.